19 Jan

SRPT Technicals und Aktien

Am Dienstag Sarepta Therapeutics ($ SRPT) überraschend Daten über seine vor kurzem genehmigt Duchenne-Muskeldystrophie Wirkstoff freigesetzt, Exondys 51. Das erklärte CEO Ed Kay, dass die Umsatzerwartungen übertroffen haben und erreicht nun im vierten Quartal 5,4 Millionen $, während die Erwartungen bei $ 4.900.000 waren. Die Aktienkurse stiegen über 20% im Anschluss an die Nachrichten.

„Wir wollen sicherstellen , dass jeder die Ärzte und ihre Patienten nicht BDSwiss Erfahrungen können interessieren sich für Exondys kennt. Dies [die $ 5.400.000 im Vertrieb] ist der Proxy dafür. Es ist wirklich keine schlechte Zahl für ein erstes Quartal “ , sagte Sarepta CEO Ed Kaye , in einem Interview am Montagabend bei der JP Morgan Healthcare Conference.

Wie zu erwarten, gibt es eine mehr als durchschnittliche Wartezeit für Erstattungen, aber sie erwarten, dass es zu sinken wie die Zeit vergeht. Zusammen mit schneller Erstattungen am Horizont, suchen sie auch bei Exondys bekommen 51 in Europa zugelassen und die Erschließung das Social Trading Erfahrungen er ihren Markt im nächsten Jahr.

Solange sie diese Vorgehensweise beibehalten können wir viel den Kopf von dieser Droge sehen sollte, die ihr Endergebnis profitieren, Investoren und vor allem die Patienten, die es helfen wird. Derzeit Analysten einen durchschnittlichen Kursziel auf SRPT von 63,12 $.

SRPT Technicals

 

Mit Blick auf den Tages-Chart oben sehen Sie, dass Aktien von SRPT einen schönen nach binäre optionen strategie wollen Schub im Anschluss an die positive Nachricht erhalten und konnten die 50-Tage gleitenden Durchschnitt (rote Linie) auf festem Volumen zurückzufordern. Aktien sind unter gewissen Verkaufsdruck war im September die große Spitze Follow-up zurück, als die Nachricht veröffentlicht wurde, dass 51 Exondys von der Food and Drug Administration (FDA) genehmigt wurde. Aktien sind den ganzen Weg wieder nach unten kommen die 200-Tage gleitenden Durchschnitt zu testen, aber waren in der Lage, dieses Niveau zu halten und ein anderes Push-up machen zurück.

Es hat werden auch spekuliert , dass Aktien wurden sogar noch höher aufgrund einer möglichen aufgestützt Kurz Squeeze . Laut Yahoo Finance , gibt es derzeit eine 21% Short – Interesse an der Börse und wenn unerwartete positive Nachrichten kommt heraus und drückt die Preise höher, können Shorts ihre Position zur Deckung gezwungen werden , die in weiteren Kauf und höhere Aktienkurse zur Folge hat .

Was ich an diesem Tages-Chart ist wirklich, dass wir aus diesem langsam Abschleifen Trend brach und haben nahm schließlich auf Dampf zu höheren Preisen. Im Idealfall wollen wir diese höheren Preise mit einer gewissen Konsolidierung zu halten, bevor all binäre optionen demokonto nicht ein weiterer Push-up zu machen, damit, wenn Sie schauen lange, um es am besten sein kann für einen anständigen Pullback auf die gleitenden Durchschnitte zu warten.

 

 

Der 15-Minuten-Chart oben zeigt, wie viel Trader und Investoren die Nachricht von Sarepta Therapeutics veröffentlicht gefallen hat. Aktien schnellte auf schweren Volumen von rechts um das Preisniveau von 30 $ den ganzen Weg bis zu $ 39 vor Abkühlung und Schließen der Tag bei $ 37,89. Typischerweise nach großen Tagen wie diesen werden wir einige profitieren von Long-Positionen nehmen sehen in einem Pullback resultierende und eine Sache, die wie DAS HIER hab ich gefunden!!! wir in einem Pullback zu sehen möchte, ist leichter Volumen. Dies zeigt an, dass die meisten sehnt sich hängen, um zu sehen, wenn wir höhere Preise zu bekommen.

Wir freuen uns über die nächsten paar Tage wollen wir, um die Preise über dem gleitenden Durchschnitt 50-Tage halten derzeit bei 34,26 $, bevor ein Versuch, wieder über dem Hoch vom Dienstag von 39,36 $ zu machen. Halten Sie diese Lager auf dem Radar, da es viel Aktivität ist einige große Handelsmöglichkeiten zu schaffen.

Ich freue mich auf

Sarepta Therapeutics hat viel Grund wurde die Bereitstellung der Gesellschaft zu mögen, aber wie bei allem im Leben, alles in die richtige Perspektive zu halten. Biotech sind ein flüchtiges Industrie, die einige ernsthafte Verluste in Ihr Portfolio führen nur IQ Option Erfahrungen sagen kann, wenn nicht richtig verwaltet. Es gibt auch eine Menge Unsicherheit rund um die Healthcare-Industrie und wie sie mit der neuen Regierung umgesetzt werden, aber was wir wissen, ist das Unternehmen gute Ergebnisse mit positiven Erwartungen ist die Bereitstellung in 2017 bewegt.